Dienstag, 11. September 2007

I has wined a bet vs teh god of poker!!

sankyou sankyou for invited me to blog :-]

vor kurzem hatte ich mit pokergott (NOOORT!!) T...*düüüüüüd* (zensiert damit man nicht weiss ob Torsten oder TMMG gemeint ist...häää?! ) folgende wette:
er wettete dass er mir in 531 händen plo mindestens einen vollen stack abnehmen kann. würde er es NOORT schaffen, würde er für jeden stack den ich ihm abnehme ein jahr nicht ins u2u TS kommen!
natürlich war mir bewusst dass die wahrscheinlichkeit gegen einen solchen pokergott, der sogar die 55er sngs schlägt (hääÄ?!...NOOORT!!) , zu gewinnen bei 0,000001% liegt. aber ich fühlte mich gegenüber euch allen verpflichtet diese chance zu nutzen und euch von ihm zu erlösen!!!
mein einsatz war sehr hoch: sollte er die wette gewinnen (es war eigentlich so sicher wie korn hübsch ist..NOORT³!!!!) müsste ich ihm ein nacktbild meines nackten arschs schicken damit er *düüüüüdd* und *ddüüüüüüüüüüüüüüüüd*, aber auch *düüüüd*,*düüüd* *düüüd* düüüd*....

ich gab alles für euch, damit ihr sein scheiss gerede nicht mehr anhören müsst...
hier der graph der session:



sooo gut habe ich noch nie gespielt, vielleicht sogar besser als chrisbiz!!!
ich wage zu behaupte nur einer hätte mich schöagen können: KING ROGER <3

spenden als dank für die endlösung der t*düüd*frage nehme ich gerne entgegen

Kommentare:

Rudi_noooort häa?! hat gesagt…

got a very naaais flop..
!!!1111

Torsten_noooort häää?! hat gesagt…

nice effort to save us from teh brokeback devil, but he finds in every contract a "hinterausgang".

ps: i'm a great fan of roger whittaker too, häääääää??!!!