Samstag, 17. November 2007

3K Gtd - $109 Tourney @ PartyPoker

Winner for $2.1k :)

War fast das ganze tunier über card-dead... trotzdem irgendwie geschafft an den FinalTable zu kommen. Da eigentlich nur gestealt/re-gestealt um irgendwie drin zu bleiben.

6-handed -
Tens bekommen, patrikskjold pusht Eights, Ich calle und kann meinen Chipstack ausbauen.

Hier die Hand:


Danach musste ich eigentlich nur noch warten bis FireFox089 von underrolled ^^ einen nach dem anderen vom Tisch "geboxxt" hat... der hat einfach JEDE !!!111111 hand gewonnen.
Hier ein leck0r Beispiel.

5-handed -
"bad_variance" pusht (sehr tight, glaube 9 pfr), FireFox coldcallt, "lenin07" pusht drüber (ROCK 5 pfr !!!) FireFox überlegt kurz, erinnert sich wohl daran, dass er JEDES ALL IN zuvor auch gewonnen hat und callt auch dieses ALL IN. Hier die Hand. L Ö L.



3-handed-&-HU
Ein paar Hände später nimmt er natürlich auch noch "moestar" vom Tisch und es geht ins HU.
Ich war 1 : 3.x Dog. Er war von Beginn an recht aggro, imho über-aggro - Hat fast any2 geraist, ich entschließe mit mit J6o zu repushen als move, er callt A9 off, ich hitte - wir sind even.

Er bleibt seiner aggro-schiene treu, pust über einige open-raises einfach drüber (total overpot!), ich warte auf gute hände und gewinne :)

La Fin



gg
Franzose

1 Kommentar:

Peter hat gesagt…

Sehr schöner Poker Blog Basti. Mehr Poker Spieler sollen dieser Blog lesen. Schaut mal auf www.pokerweblogs.com dort gibt es eine Linksammlung zu alle PokerBlogs in der Welt. “Normalen” Spieler als irgendwelche Pros. Registriere ist kostenlos und es soll mehr Traffic generieren für dein Eigenes Poker Blog. Eine coole Funktion ist der automatische Update Funktion für dein Blog. Der zeigt alle aktuellen Posts der Blogs an und da kommt auch ein Deutsche Menu.

Grüße, Peter